Karriere bei SENS

„Make SENS“ – Gestalte mit uns die IoT- Landschaft Österreich

Die Sensor Network Services GmbH, ein Joint Venture der Kapsch Business Com, Microtronics und der ORS comm, bietet End-to-End IoT-Dienstleistungen und Applikations- und Lösungsentwicklung in Österreich an. Die kundenorientierten Services basieren dabei auf dem IoT-Funkstandard LoRaWANTM, welches SENS in Österreich errichtet und betreibt.

Bewirb dich jetzt! „Take the chance and be a part of SENS“

Wir freuen uns über Deine digitale Bewerbung unter make@sens.at. Schicke uns Deine motivierten und aussagekräftigen Unterlagen, Lebenslauf mit Foto und Deine Erwartungen als Teammitglied. Über das Portfolio der SENS kannst Du Dich unter www.sens.at näher informieren oder Du meldest Dich telefonisch
unter +43 (1) 84070 13688.

Aktuell suchen wir folgende Teammitglieder:

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen. Da wir aber auch in Zukunft wachsen wollen, nehmen wir gerne Deine aussagekräftige Initiativbewerbung entgegen!