Karriere bei SENS

„Make SENS“ – Gestalte mit uns die IoT- Landschaft Österreich

Die Sensor Network Services GmbH, ein Joint Venture der Kapsch Business Com, Weiole Holding GmbH und der ORS comm, bietet End-to-End IoT-Dienstleistungen und Applikations- und Lösungsentwicklung in Österreich an. Die kundenorientierten Services basieren dabei auf dem IoT-Funkstandard LoRaWANTM, welches SENS in Österreich errichtet und betreibt.

Bewirb dich jetzt! „Take the chance and be a part of SENS“

Wir freuen uns über Deine digitale Bewerbung unter make@sens.at. Schicke uns Deine motivierten und aussagekräftigen Unterlagen, Lebenslauf mit Foto und Deine Erwartungen als Teammitglied.

Aktuell suchen wir folgende Teammitglieder:

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen. Da wir aber auch in Zukunft wachsen wollen, nehmen wir gerne Deine aussagekräftige Initiativbewerbung entgegen!