QUALITÄTSPOLITIK
Ziel der Unternehmensleitung, sowie aller beteiligten Gesellschafter des Unternehmens Sensor Network Services GmbH (SENS) ist die Maximierung der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens unter Berücksichtigung und Erfüllung aller relevanten Qualitätsaspekte und Anforderungen.
Zur Umsetzung von Qualitätsanforderungen sowie den Erwartungen der interessierten Parteien unterhält SENS ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001, dessen Einhaltung für alle Mitarbeiter verbindlich ist.
Es gelten folgende Leitsätze:
Kunde/Projektpartner:
Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems ist es für uns ein besonderes Anliegen, die mit dem Kunden/Projektpartnern vereinbarten Regelungen (kundenspezifischen Forderungen) nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen. Oberstes Ziel ist es die Kundenzufriedenheit zu maximieren.
Mitarbeiter/Organisation:
Mitarbeiter und die sich ständig weiterentwickelnde Organisation sind wichtige Bestandteile unseres Unternehmens zur Erreichung der Unternehmensziele.
Unsere Organisation zeichnet sich besonders durch motivierte Mitarbeiter aus. Ihr Know- How und ihr freundlicher Umgangston untereinander und auch nach außen sind wichtige Grundlagen unserer Firmenphilosophie. Wir unterstützen und fördern all diese Eigenschaften in vollem Umfang.
Lieferanten/Kooperationspartner:
Ohne unsere Lieferanten/Kooperationspartnern ist es uns nicht möglich alle entsprechenden Forderungen hinsichtlich Qualität, Kundenzufriedenheit, … zu erfüllen.
Daher versuchen wir mit unseren Partnern eine langfristige Bindung einzugehen und fördern eine für beide Seiten wichtige Win – Win –Situation.
Umwelt/Nachbarschaft:
Wir sind uns darüber bewusst, dass im Zeitalter der Globalisierung unsere Natur aufgrund der alltäglichen Belastung weitestgehend geschont werden muss. Aus diesem Grund ist es uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen einen Beitrag dazu leisten zu können. Diesen erfüllen wir mit gewissenhaftem Umgang schädlicher Stoffe. Anrainer und angrenzende Betriebe dürfen sich durch unser Unternehmen nicht gestört fühlen.
Behörde:
Die Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Verpflichtungen dient einer soliden Basis zur Umsetzung unserer Leistungen. Diese werden fristgerecht unter Rücksichtnahme aller anderen Parteien ausgeführt und umgesetzt. Die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems sowie unsere Prozesse und Produkte unterliegen der kontinuierlichen Verbesserung.
Marcus Mittermayr
Geschäftsführer Sensor Network Services GmbH
Daniel Plaiasu
Qualitätsbeauftragter Sensor Network Services GmbH